Was Planetaya wichtig ist


... Von der Natur zu Dir

Die atemberaubende Vielfältigkeit schafft nicht nur Platz für wunderbare Pflanzen und Tiere, sondern führt uns auch vor Augen, dass alles einzigartig ist. Sei es ein eine Pflanze, ein Tier, ein Moment oder auch jeder Mensch - alles ist einzigartig und genau gleich gibt es nicht.


Das ist mir auch in meinem Projekt wichtig, ich möchte durch meine Schmuckstücke und Dekoration diese Einzigartigkeit festhalten und so Werke schaffen die so aussergewöhnlich sind wie wir alle.

Frei von jeglichen Vorurteilen und frei von Perfektion, einfach von der Natur zu Dir!


Ein weiterer Schwerpunkt liegt darin, den Menschen die Natur wieder näher zu bringen. Deshalb sind alle Einzelstücke aus Naturalien meiner Region, welche ich auch selbst sammle.

Ich war oft im Wald unterwegs und mit der Zeit wurde mir bewusst, dass so viel schönes in Kleinem zu finden ist.

Seit dem achte ich mich bei jeden Spaziergang nicht nur auf das Grosse, sondern versuche bewusst die Schönheit im Kleinen zu sehen.

So habe ich immer wieder aussergewöhnliche und faszinierende Entdeckungen gemacht.

Mit meinen Unikaten möchte ich solche Kleinigkeiten zu Grossem werden lassen und die Besonderheiten für die Ewigkeit einfassen.






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen