FB_IMG_1644914067622.jpg

Über mich

Die Person hinter Planetaya

Inspiriert von der Einzigartigkeit der Natur schaffe ich aussergewöhnliche und individuelle Schmuckstücke und Dekoration mit dem Ziel den Menschen die Natur näher zu bringen und zu zeigen, dass die Schönheit oftmals auch in Kleinem zu finden ist.

 

Schon immer hat mich Gestaltung und Kreativität in meinem Leben begleitet. Als Kind zeichnete ich Karten und Bilder und verkaufte diese an Verwandte. Schon damals war mir die Verbindung mit der Natur wichtig und ich versuchte meine Kunst und Pflanzen zu verbinden.

Meine ersten Werke in und mit der Natur

Mein erstes grösseres Projekt war zur Geburt meines Sohnes wo ich das Kinderbuch "Knuffel und die Zaubermuffins" von Hand gezeichnet und selber getextet habe. 

Von da an war für mich klar, dass ich mich mit meiner Kreativität selbständig machen

möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinderbuch "Knuffel und die Zaubermuffins"

 

Durch meine zweite grosse Leidenschaft, die Natur, fand ich meinen Weg zu der Herstellung von Schmuck und Dekoration.

Auf jedem Spaziergang sammele ich fleissig Blumen, Äste, Flechten und sonstige Unikate der Natur um damit meine einzigartigen Werke zu gestalten, welche Ihr hier im Online-Shop findet.

Mein Wunsch ist es, den Leuten zu zeigen, dass die Natur einzigartig ist und dass es sich lohnt sie mehr zu schützen und mehr wahrzunehmen, um somit einen Beitrag an ein ökologisches Umdenken zu leisten.

Denn unser Planet ist einzigartig, genauso wie jeder Mensch!

 

Wir für die Natur und die Natur für uns!

Viel Spass mit Planetaya wünscht Euch

Eure Yasmin

 

Yasmin Mira Aegerter

Geboren am 24.03.1994 in der schönen Schweiz (Basel) und seit Januar 2020 wohnhaft im wunderbaren Franken

(Bad Windsheim, Deutschland) 

FB_IMG_1630397023327_edited.jpg
FB_IMG_1630397023327_edited.jpg
FB_IMG_1630397023327_edited.jpg

Über Planetaya

Planetaya - verbunden mit der Natur.

Die Idee hinter Planetaya ist, eine Verbundenheit der heimischen Flora und den Menschen zu schaffen.

Die Natur schafft Tag für Tag einzigartige Kostbarkeiten, welche unser Leben mit Farbe erfüllen und direkt vor der Haustüre zu finden sind, doch nicht immer wird ihre Schönheit auf Anhieb wahrgenommen. 

Kleine, manchmal unscheinbare Kunstwerke unseres Planeten werden zu aussergewöhnlichen Unikaten verarbeitet, so dass jeder ein Stück dieser Einzigartigkeit bei sich tragen kann. 

 

Die Rohmaterialien wurden sorgfältig ausgesucht und verarbeitet um die Besonderheit der Natur zu erhalten.

 

Bitte beachte, dass durch die Verarbeitung der natürlichen Produkte Luftbläschen oder andere individuelle Merkmale entstehen können. Alles wird in reiner Handarbeit hergestellt, wodurch es immer wieder zu kleinen Besonderheiten kommen kann, welche das Unikat aber auch ausmachen. Sollten sich die natürlichen Materialien im Laufe von sechs Monaten stark verändern, kümmert sich Planetaya gerne darum. 

Dafür steht Planetaya ein

Hast du Fragen, Anregungen, Wünsche oder eine aussergewöhnliche Bestellung?

Kein Problem, Hier geht es zum Kontaktformular.

Viel Spass beim erkunden der einzigartigen Welt von Planetaya!